Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Meine Bücher und Anderes

 


 

Logik und Liebe

Das Buch jetzt in 2. Auflage

ISBN: 978-3-86582-614-5

13,80 Euro (im Buchhandel), 177 Seiten, Taschenbuch

Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat, 2007

Der Mensch von heute möchte seine Beziehungen, und damit sich selber nicht dem Zufall, Glück oder Pech überlassen.Er möchte verstehen und Einfluss nehmen.

Und in der ersten Auflage:

113 Seiten, Paperback

8,00 Euro + 2,00 Euro Versand.

  

 

Feuchte Gedanken

Erotische Kurzgeschichten


 

Feuchte Gedanken sind in 18 intelligenten, erotischen Kurzgeschichten. Zum Wachwerden oder Einschlafen, zum Träumen und zum Verorten. Mal sinnlich, mal provokativ und mal mit einem kritischen Blick auf unsere erotische Welt.

ISBN: 978-3-837-09589-0

Books on Demand, 2009, 8,90 Euro

 

 

 

Ausbildung zum Callboy

 

Agamemnon I

 

 

Ausbildung zum Callboy von Lemke,  Bettina-Christin  Die Psychologin Agnes Willke führt ein wohlgeordnetes Leben als Dozentin an der Universität Bremen, bis sie einem sehr schönen und sehr verwahrlosten jungen Mann begegnet, der sie erstaunlich neue Wege gehen lässt. Er ist drogensüchtig, und um ihn zu retten, betreut sie ihn in einem Internat, der Schule für Callboys, ihrer Freundin. Stefan wird dort zu Agamemnon umbenannt und einer harten Ausbildung unterzogen, denn Lydia möchte perfekte Callboys ausbilden. Die Jungs werden unterrichtet in: Allgemeinbildung, Kommunikation, allgemeinen lebenspraktischen Kompetenzen wie Kochen oder Ordnung halten, Sport, Persönlichkeitsentwicklung und natürlich in Liebestechniken, von der zärtlichen Massage bis zum Gebrauch von Sextoys.

 

Roman, BoD, 2018, ISBN-13: 978-3746091952

15,99 Euro

 

 

 

 Chronisch Krank

Leben oder Sterben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chronische Erkrankungen veranlassen zu Veränderungen. Diese positiv und eigenverantwortlich zu gestalten, ist möglich und notwendig. Krankheiten sind immer ein ganzheitliches Geschehen und sollten auch ganzheitlich behandelt werden. Das Buch zeigt Wege auf, Handlungsspielräume zu mehr Gesundheit zu nutzen.

BOD 2015, ISBN: 978 3 734 78515 3

4,99 Euro

 

 

Zeit für ein neues Leben

Leben in der Natutre-Zone

Roman

 

 

 

 Deutschland hat sich in der nahen Zukunft iin fünf Zonen aufgeteilt. Menschen wollen nach ihren eigenen Vorstellungen leben und durch die zunehmende Verstädterung wurde es möglich, ländliche Flächen entsprechend zu nutzen. Als erstes bildete sich die Nature-Zone. Die Menschen leben hier in Einklang mit der Natur und versuchen sich weitgehend selber zu versorgen. Geld und Besitz wurden abgeschafft.

Victoria Licht wurde der Safe-Zone verwiesen und hat nun ein neues Leben in der Nature-Zone begonnen. Zunächst wirkt alles harmonisch. Sie liebt diese Art zu leben: Die Ruhe, die Harmonie und die Authenzität der Mitmenschen. Die heile Welt bekommt für Victoria jedoch immer mehr Risse. Obwohl sie sich redlich darum bemüht, ihr Paradies zu erhalten, ereilen sie Schicksalsschläge, mit denen sie umgehen muss.

 

 

 

BOD, 2016 ISBN: 9 7837 412 658 46

8,99 Euro

 

 

Kreative NLP-Formate

für Lern- und Übungsgruppen

 

 

 

Das Neurolinguistische Programmieren (NLP) wird überall auf der Welt gelernt, praktiziert und gelebt. Überall vertiefen Practitioner, Master und Trainer ihr Wissen, indem sie NLP-Formate üben und reflektieren.

Dieses Buch bietet einen Fundus neuer und kreativer NLP-Übungsformate. Zusätzlich werden die zehn bekanntesten NLP-Formate mt ihrem historischen Hintergrund beschrieben, damit der Sinn und die Entwicklung des NLP nachzuvollziehen ist.

 

BOD, 2912, ISBN: 9 783 848 216 734

11,90 Euro

 

 

 

 

 

Die Kunst weich zu landen

oder wie man lernt ein Tiefflieger zu werden.

Erotischer Roman. 242 Seiten,Taschenbuch,

Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat, 2007, 15,50 Euro

ISBN: 978-3-86582-437-0 (in jeder Buchhandlung)

 

 Helena stürztsich in einige Liebeleien, Beziehungen und Affären. Schonungslos offen beschreibt sie Gedanken, Gefühle und intime Details. Das Austarieren von Macht und Ohnmacht, die Lust an der Unterwerfung oder am Unterwerfen wird teils genossen, teils kritisch durchleuchtet. Helena fühlt, denkt und liebt wie viele andere Frauen auch, auf eine Art, die auch für Männer interessant ist.

Das Besondere liegt im Normalen. Das Normale liegt im Besonderen.

 

 

 

 

 

 

Die Entspannungskassette:

Nur Fliegen ist schöner (8,00 Euro plus 2,00 Euro Versand)

 


Eine Entspannungskassette mit Elementen des NLP (Neurolinguistischen Programmierens)

1.Seite: Körpertrance

Eine faszinierende Reise durch den eigenen Körper verhilft dazu Zeichen des Körpers zu verstehen und Einfluss zu nehmen.

2. Seite. Geo-Ressourcen:

Für Probleme oder wünsche jeder Art wird fantasievolle Hilfesstellung gegeben um eine Lösung zu finden.